Zum Inhalt springen
Startseite » Aktuelles » Das NAN gratuliert dem KÖN zum Jubiläum

Das NAN gratuliert dem KÖN zum Jubiläum

KÖN-Geschäftsführerin Carolin Grieshop spricht über die Zukunft des KÖN und des Ökolandbaus

Mit rund 80 geladenen Gästen feierte das Kompetenzzentrum Ökolandbau Niedersachsen seinen 20. Geburtstag. Nach der Begrüßung durch Carolin Grieshop (Geschäftsführerin KÖN) und Everhard Hüsemann (Vorsitzender KÖN Beirat) sowie dem Grußwort der Ministerin Barbara Otte-Kinast führte die Veranstaltung durch Anekdoten und Erfahrungsberichte der Gründung und Entwicklung des KÖN. Standpunkte aus aktuellen Projekten und der Blick in die Zukunft zeigten – es wurde schon sehr viel erreicht, aber man sei noch lange nicht am Ziel.

Das NAN gratuliert dem KÖN herzlich zu seinem Geburtstag. Wir wünschen gutes Gelingen bei den zahlreichen spannenden Projekten und freuen uns weiterhin auf erfolgreiche Zusammenarbeit.